Banner und Plakate sind aufgestellt

Banner und Plakate sind aufgestellt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Der Wahlkampf zur Kommunalwahl und um die Wahl zum neuen Gemeindebürgermeister geht in die finale Phase. Die letzten Wochen vor der Wahl stehen bevor.

Wie man nun schon in den Straßen sieht stehen neben den Themenplakaten auch die Plakate der Menschen, die sich für die kommunale Politik hier in Seevetal einsetzen wollen.

Unter anderem sind es auch die Plakate für die Wahl zum Bürgermeister für Seevetal. Gemeinsam mit den vielen weiteren Menschen, die sich in Seevetal für die Kommunalpolitik einsetzen wollen, trete ich an um Bürgermeister zu werden. Denn gemeinsam sind wir Seevetal und nur gemeinsam mit dem Rat der Gemeinde Seevetal und vorallem den Bürgen Seevetals wird es gelingen Seevetal zu gestalten und l(i)ebenswert zu erhalten, so dass wir alle weiterhin gerne in Seevetal leben.

Der Seevetal Gedanke, der in der Freiwilligen Feuerwehr schon lange gelebt wird, muss auch endlich in den anderen Bereichen des Lebens Einzug erhalten um gemeinsam für die beste Entwicklung zu erreichen.

Die Banner, die überall im gesamten Bereich der Gemeinde aufgestellt sind, machen es deutlich: WIR sind Seevetal! Gemeinsam wird es gelingen eine erfolgreiche und nachhaltige Politik für uns alle in Seevetal umzusetzen um unseren Wohlstand zu bewahren.