Keine weiteren Planungen im “Alten Dorf” oder an der Glüsinger Strasse in Fleestedt

Keine weiteren Planungen im “Alten Dorf” oder an der Glüsinger Strasse in Fleestedt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Nachdem der Gemeinderat einstimmig das Verfahren zum Baulandmanagement im Aussenbereich (und dazu zählen die Gebiete am Jesdal und der Glüsinger Strasse) beschlossen hat, wird es aktuell keine weiteren Projektvorstellungen der Investoren geben.

Sofern von den Investoren aber Mehrwerte für die Gemeinde generiert werden und sie sich an die Vorgaben aus dem Beschluss halten, sind die Verwaltung und die Politik gerne gewillt sich die neuen Vorschläge der Investoren präsentieren zu lassen und dann eine Entscheidung zu treffen.

Ein kleiner Schritt in Richtung der von den Freien Wählern geforderten Baulandbevorratung wurde nun gemacht. Wir werden aufmerksam bleiben und das Thema weiter voran treiben.