Besichtigung der Spielplätze
Bgm.-Wittwer-Weg

Besichtigung der Spielplätze

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuell

Gemeinsam mit meinem Bürgermeisterteam habe ich am Wochenende die Spielplätze im Ortsratsbereich besichtigt. Unserer Ziel: schönere Spielplätze!

Aufgefallen sind uns neben dem Laub und fehlendem Sand, dass nicht für alle Altersgruppen ausreichend Spielgeräte zur Verfügung stehen. Insbesondere auf unserem großen Spielplatz am Bgm-Wittwer-Weg haben wir noch genug freie Flächen um Spielgeräte auch für alle Altersgruppen bereitzustellen.

Einen gemeinsamen Antrag wollen wir zur kommenden Ortsratssitzung hierzu vorbereiten, damit die Planungen im besten Fall noch in den Haushaltsplan 2022 einfließen.

Ferner habe ich mir auch den neuen “Bolzplatz” hinter dem “Alten-/Wohn- und Pflegeheim” angesehen. Dieser ist nur für sehr kleine Kinder gedacht, da er sehr klein ist und ein richtiges bolzen nach meiner Einschätzung nicht möglich ist.