Zu Gast in der Seniorenresidenz Seevetal
Seniorenresidenz Fleestedt

Zu Gast in der Seniorenresidenz Seevetal

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Heute mal zu Besuch in der Seniorenresidenz Seevetal. Gemeinsam mit Frau Schukies der Leiterin der Seniorenresidenz habe ich über aktuelle Herausforderungen und Wünsche der Bewohner der Seniorenresidenz gesprochen.


Die Themen habe ich aufgenommen und werde sie gemeinsam mit der Gemeindeverwaltung beraten und das weitere Vorgehen abstimmen.


Es ist eine super moderne Anlage mit engagierten Mitarbeitern und hat einen echt guten Eindruck auf mich gemacht. Die Ideen von öffentlichen Veranstaltungen auf dem Gelände finde ich super und werde sie nach Möglichkeiten unterstützen.


#bgmfuerseevetal #fwgseevetal #FürSeevetal #ehrenamtverbindet #fleestedt