Frohes Neues Jahr 2021

Frohes Neues Jahr 2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Es ist Zeit die das vergangene Jahr abzuschütteln und sich voller Elan den Aufgaben des neuen Jahres zu widmen. Wir müssen unsere Klein- und Familienunternehmen, die aktuell sehr unter der Situation leiden in der Zeit nach dem Lockdown unterstützen um die Vielfalt in unserer Gemeinde zu erhalten.

Das, was das Leben in unserer Gemeinde ausmacht müssen wir erhalten um Seevetal für uns alle weiterhin als so attraktiven Lebensmittelpunkt genießen zu können.

Ebenso brauchen die Familien, die durch die Schließung der Krippen, KITAs und Schulen vor einer nie da gewesenen Herausforderung stehen unsere Unterstützung als Gemeinde. Wie müssen da geschlossen und zusammenstehen und uns gegenseitig unterstützen. Wir Seevetaler sind gefordert wie nie.

Ich bin überzeugt davon, dass Seevetal gestärkt aus dieser Krise hervorgeht und sich ganz andere Blickwinkel ergeben, die man bisher noch nicht gesehen hat.

Ich freue mich auf das Jahr 2021

Euer Timo